Wir feiern Firmenjubiläum!

60 Jahre Westtours-Reisen!

Westtours Reisen steht seit 1962 für eine solide und serviceorientierte Reiseberatung in den Bereichen Gruppen- und Geschäftsreisen.

Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut und sorgen durch ihre qualifizierte und persönliche Beratung täglich dafür, dass die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu jeder Zeit nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass Westtours-Reisen zu den Top 5 Business Travel Dienstleistern in Deutschland gehört. Neben der erneuten Auszeichnung zum „Besten Mittelstandsdienstleiter" wurden wir auch wieder für unser Qualitäts-und Umweltmanagement zertifiziert. Wir sind sehr dankbar, dass so viele Mitarbeiter*innen bereits seit Jahren Teil der „Westtours-Familie" sind – denn ohne ein motiviertes Team wäre all das nicht möglich. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue und die sehr gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen positiven Themen, Mobilität und persönlichen Begegnungen.